Ihr Seminar im Hotel Adula

Arbeiten und entspannen im inspirierenden 4-Sterne-Ambiente. Sie planen eine Tagung mit zwischen 10 und 80 Teilnehmern? Dann bietet Ihnen unser ruhig gelegenes Hotel in den Bündner Bergen die besten Voraussetzungen.

Wobei nicht nur die Seminarräume mit ihrer professionellen Infrastruktur und dem beflügelnden Charme das Engagement und Kreativität bei Ihren Mitarbeitern, Kunden oder Kursteilnehmern fördern. Sondern auch das Adula-Angebot während der arbeitsfreien Zeit. Zum Beispiel die Küche unserer Hotelrestaurant PINTGA und GRONDA, welche Sie mit einer leichten und abwechslungsreichen Küche aus frischen, saisongerechten Produkten verblüfft.

Seminarraum

Die Open-End-Bar ist für den gemütlichen Tagesausklang bei Bier, Cocktails, Drinks, Weinen, Champagner im Offenausschank und alkoholfreien Getränken besorgt.

 

Unser Wellness & Spa LA MIRA bietet auf 1200 m2 alles, was Körper, Geist und Seele wünschen:

  • Hallenbad (7,5 x 20 m, 28 °C)
  • Outdoor-Solepool (35 °C)
  • Saunawelten
  • Fitnessraum
  • Body & Beauty Treatments
  • Outdoor-Aktivitäten

Und nicht zuletzt trägt die Umgebung mit ihrer faszinierender Bergwelt, den türkisfarbenen Badeseen und der atemberaubenden Rheinschlucht ihren Teil zur Attraktivität Ihrer Tagung bei.

Zeit für das Echte – der Leitgedanke unseres Hotels – begleitet Sie während Ihres ganzen Aufenthalts im Adula. Geniessen sie den authentischen Bündner Charme und die Behaglichkeit der Zimmer und Räumlichkeiten. Wir freuen uns darauf, Ihre Tagung mit der bekannten persönlichen Adula-Note organisieren zu dürfen.

Bestens umsorgt

Sekretariatsarbeiten werden von unserem Hotelsekretariat für Sie erledigt. Auf Wunsch stellen wir Ihnen eigene Mitarbeiter zur Verfügung.

Die Seminardokumentation