Behandlungen

Massagen oder Beauty Behandlungen - unser La Mira Team bietet eine Vielfalt an Behandlungen an. Die Treatments und Massagen sind für verschiedene Bedürfnisse zugeschnitten, neben klassischen Massagen bieten wir neu auch CBD- Massage-Behandlungen an.

Behandlungen

Beauty Behandlungen und Massagen machen den Urlaub perfekt: So beispielsweise unsere neuen CBD-Massagen, Peelings und Gesichtsbehandlungen.

CBD Massage

Im Hotel Adula bieten wir als erstes Bündner Hotel CBD-Massagen und -Peelings. Das natürliche Heilmittel wird aus der Hanfpflanze gewonnen und seit Jahrhunderten für seine entzündungshemmenden und schmerzlindernden Effekte geschätzt. Es kommt ohne psychoaktive Komponente daher, wirkt aber gerade in Kombination mit Massageanwendungen besonders wohltuend und entspannend.

QMS Medicosmetics

"Wissenschaft, keine Wunder" QMS Medicosmetics ist eine der Ikonen der medizinisch basierten Luxuskosmetik. Die Linie steht für klinisch erprobte, hochwirksame Hautpflege mit Kollagen und Hyaluronsäure, die zu 97 % mit der Haut identisch sind. QMS ist eine Marke, die aus der Medizin heraus für den professionellen Bereich entwickelt wurde, um die Ursachen der Hautalterung und nicht nur die Symptome zu bekämpfen. Die klinisch getesteten Formulierungen von QMS lassen diese Wirkstoffe kontrolliert in die Haut eindringen, wo sie Feuchtigkeit spenden und den Hautstoffwechsel aktivieren.

Behandlung anfragen

Unser Wellness & Spa steht auch externen Gästen offen. Unter 081 928 28 60 oder lamira@adula.ch können Sie Ihre gewünschte Behandlung anfragen.

    La Mira Spa

    Abschalten und Relaxen: In unserer Wellness-Oase LA MIRA einfach mal den Kopf lüften. Sei es im Sprudelbad, bei einer entspannenden Massage oder einer Power-Einheit auf dem Spinning-Bike. Mehr gibt es nicht zu tun, das La Mira Spa-Team sorgt für den Rest.