Cordial Beinvegni im Restaurant LA CLAV

Vegane Hirse-Capuns – dass ist die neuste Kreation des Hotel Adula Küchenchefs Thomas Huber. Für das Restaurant La Clav hat Thomas Huber auf die Wintersaison 2020/2021 ein komplett neues Food-Konzept hervorgezaubert. Das La Clav erfindet sich neu und doch bleibt vieles beim Alten: Obwohl das Restaurant sich nun als vegan/vegetarisch positioniert, findet man die die altbekannten Klassiker aus der ehemaligen Bündnerstube nach wie vor im Menu. So eben vegane Capuns, vegetarische Flimser Hanf-Pizokel oder ein Kürbis-Maroni Gulasch. Auch die Zutaten kommen nach wie vor aus der Region. Neben den kreativen Gerichten lohnt sich auch ein Blick an die Decke des Restaurants La Clav. Dieses Originalkunstwerk, welches sich an der Decke befindet, wurde nämlich vor vielen Jahrzehnten vom Künstler Alois Carigiet bemalt. Besser bekannt ist dieser auch als Schöpfer des Schellenursli.

Öffnungszeiten

Täglich von 12.00 bis 14.00 Uhr und 18.00 bis 22.00 Uhr

Wir freuen uns unser Restaurant nach den neusten Vorgaben des BAG nun auch wieder für externe Gäste öffnen zu dürfen.