Ihr Seminar im Hotel Adula

Arbeiten und entspannen im inspirierenden 4-Sterne-Ambiente. Sie planen eine Tagung mit zwischen 10 und 80 Teilnehmern? Dann bietet Ihnen unser ruhig gelegenes Hotel in den Bündner Bergen die besten Voraussetzungen. Wobei nicht nur die Seminarräume mit ihrer professionellen Infrastruktur und dem beflügelnden Charme das Engagement und Kreativität bei Ihren Mitarbeitern, Kunden oder Kursteilnehmern fördern. Sondern auch das Adula-Angebot während der arbeitsfreien Zeit.

Geniessen sie den authentischen Bündner Charme und die Behaglichkeit der Zimmer und Räumlichkeiten. Wir freuen uns darauf, Ihre Tagung mit der bekannten persönlichen Adula-Note organisieren zu dürfen.

 

Dokumentation

 

Hilfsmittel und Einrichtungen

Folgende Hilfsmittel und Einrichtungen können wir Ihnen zur Verfügung stellen:

  • Visualizer
  • Beamer
  • Overhead-Projektor
  • Stifte, Schreibblöcke und Folien
  • Pin-Wand, Wandtafel
  • Flip-Charts und Blöcke
  • Leinwand gross und klein
  • DVD-Gerät/TV
  • Verstärkeranlage
  • CD/Tonbandgerät
  • Mikrophon
  • Rednerpult
  • Podium
  • Kopiergerät
  • kostenloses W-LAN
  • Moderatorenkoffer etc.

 

Zusätzliche Hilfsmittel

Zusätzlich vermitteln wir Ihnen auf Voranmeldung:

  • Simultan-Übersetzungsanlage
  • LCD-Projektor
  • Grossbild-Diaprojektor
  • Laufsteg
  • Scheinwerfer
  • PC-Arbeitsplatz (PC und Drucker)
  • ISDN-Anschlüsse
  • Swisscom Hotspot Corporate Log-in

 

Anfrage & Beratung

Gerne beraten wir Sie persönlich und freuen uns auf Ihre Anfrage unter:
T +41 81 928 28 28 oder info@adula.ch