Was sind die Check-in und Check-out Zeiten?
Check-in ist ab 15.00 Uhr.
Check-out bis 11.30 Uhr.
Wie sieht es mit der Nutzung des Wellnessbereiches an Anreise- und Abreisetag aus?
Der Spa-Bereich darf je nach Anfrage & Verfügbarkeit am Check-Out Tag auch nach 11.30 Uhr benutzt werden. Bitte fragen Sie am Check-Out Tag direkt an der Rezeption nach.
Wie lange ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist 24h Stunden besetzt. Falls Sie nach 20.00 Uhr anreisen, bitte wir um eine kurze Mitteilung an info@adula.ch.
Ist das LA MIRA SPA & WELLNESS auch für externe Gäste zugänglich?
Ja. An der La Mira Spa & Wellness Rezeption kann ein Eintritt ins Spa oder in Gym gebucht werden. Auch bei Massagen & Beauty Behandlungen freuen wir uns über externe Gäste. Weitere Informationen zu den Behandlungen in Tageseintritten etc. finden Sie hier.
Muss ich die Wellnessbehandlung im Voraus buchen?
Wir empfehlen Ihnen, etwa eine Woche vor dem Hotelaufenthalt, Behandlungen oder Massagen bei unserem La Mira Spa & Wellness Team unter lamira@adula.ch zu buchen. Gerade bei schlechterem Wetter, kann es vorkommen, dass unser Spa-Team gut gebucht ist.
Gibt es auch ein Fitnessstudio?
Ja. Wir haben ein modernes, lichtdurchflutetes Hotel Fitnessstudio mit den neuen Life-Fitness Geräten 2020 und einem Ausblick auf die La Mira Terrasse. Auch Personal Trainings oder Gruppenfitness wird durch unser La Mira Team angeboten.
Sind Parkplätze im Hotel Adula vorhanden?
Ja, wir besitzen über Aussenparkplätze (CHF 10.-) und Garagenparkplätze (CHF 12.-), die dazu gebucht werden können. Für Elektro-Autos gibt es 6 Garagenparkplätze und 4 Aussenparklätze (CHF 20.-).
Gibt es einen Ski-Bus?
Im Winter bieten wir einen kostenlosen Hotel Shuttle-Bus zu den Bergbahnen Flims an. Der Busplan ist im Winter beim Skiraum ausgehängt oder bei der digitalen Gästemappe online verfügbar.
Wie kann ich im Hotel Adula meinen Aufenthalt bezahlen?
Bezahlmittel: Maestro Karte, Kreditkarte, Reka-Checks, Reka-Card, Vorauszahlung, Twint.
Was sind die Stornobedingungen?
Diese finden Sie unter den allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Gibt es auch auf den Zimmer W-Lan?
Unser kostenloses W-Lan deckt den gesamten Bereich des Hotels ab. So auch in den Zimmern, der Lobby-Lounge und der Garten-Terrasse.
Ist es möglich, meinen Hund in die Ferien ins Hotel Adula mitzubringen?
Wir freuen uns, auch Ihren Vierbeiner im Hotel Adula begrüssen zu dürfen. Die Übernachtungskosten belaufen sich bei 25.- Franken pro Nacht. Weitere Informationen finden Sie in unserem Hotel Adula Hunde-Knigge.
Ist es möglich E-Bikes zu mieten?
Wir verfügen über acht Adula E-Bikes, die pro Tag für 60.- Franken gemietet werden können. Auch Helme bieten wir an. Zusätzlich verfügen wir über einen ausgerüsteten Veloraum. Dort finden Sie auch Werkzeuge, eine Waschstation eine Luftpumpe und weiteres, falls Sie Ihr privates Fahrrad in den Urlaub mitnehmen möchten.
Welche Services werden Kindern im Hotel Adula angeboten?
Wir besitzen einen Spieleraum für Kinder, einen Game-Raum für die etwas älteren Kinder. Der Spa-Bereich ist für Kinder bis 17.00 Uhr zugänglich. In der Hochsaison wird nach Anfrage und Verfügbarkeit auch Kinderbetreuung angeboten.
Kann ich meine Kleidung im Adula waschen lassen?
Sehr gerne. Fragen Sie an der Rezeption nach einem Wäschesack. Wir bieten beispielsweise das «rundum-Sorgenlos-Paket» an, wo sie für zwei Personen den ganzen Koffer am Ende der Ferien abgeben können und Ihre Wäsche gewaschen und gebügelt für 89.00 zurück erhalten. So kommen Sie nach den Ferien entspannt Zuhause an und müssen sich nicht um den Wäscheberg kümmern.
Können auch externe Gäste die Restaurants des Hotel Adula besuchen?
Auf jeden Fall.
Was sind die 5 schönsten Ausflüge rund ums Hotel Adula?